TEAM

Wer wird sind.

Die Business Woman Academy

Hier geht es nicht um „Hilfsprogramme für Frauen“, sondern um echte Unterstützung und Coaching für Frauen, die Lust auf Job, Karriere und Leidenschaft im Beruf haben. Als Gründerin der Business Woman Academy, erfahrene Führungskräfte-Coach und Unternehmerin verstehe ich deine Ambitionen und Herausforderungen. Seit 17 Jahren begleite ich Menschen, die nach mehr streben, und mache sie erfolgreich – und das in einer Zeit, in der nach wie vor viele Unternehmen zu 90% von Männern dominiert werden.

Bei uns findest du ein Team, das dich persönlich unterstützt und dich auf deinem Weg begleitet. Wir sind hier, um deine Stärken zu fördern, dir das nötige Werkzeug zu geben und dich zu inspirieren. Gemeinsam werden wir deine Karriere auf ein neues Level bringen und dir helfen, deine beruflichen Träume zu verwirklichen.

Als Führungskräfte-Coach, Projektleiterin und Gesellschafterin bin ich zudem seit 2007 bei COCOMIN, einem der größten Coaching-Unternehmen in Deutschland, tätig. Für große Projekte, die das ganze Unternehmen oder einen Führungsprozess mit gesamter Konzeption betreffen, steht COCOMIN zur Seite. Sämtliche Projektanfragen, die solch einen Rahmen betreffen, werden dorthin weitergeleitet. Erfahre mehr über COCOMIN unter https://www.cocomin.de.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deinem Erfolg zu arbeiten.

Deine Christina Baeck
– Gründerin & Coach für Führungskräfte

Unleash Your Crazy,

Authentic Brilliance!

Meet the Squad: Authentisch. Pragmatisch. Stark.

Willkommen beim Team der Business Woman Academy – einer Gruppe leidenschaftlicher Experten, die sich dem Wachstum und der Entwicklung von Frauen in der Geschäftswelt widmen. Unsere Mission ist es, Frauen zu ermutigen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr berufliches Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Mit unserer Erfahrung, unserem Fachwissen und unserer individuellen Betreuung unterstützen wir dich dabei, deine Ziele zu erreichen, deine Fähigkeiten zu stärken und Selbstvertrauen aufzubauen. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise des persönlichen und beruflichen Wachstums zu begleiten.

Christina Baeck

Gründerin & Coach für Führungskräfte

CLICK ON NAME FOR MORE INFOS

Holger Kampe

Holger Kampe

Coach für Führungskräfte & Persönlichkeitsentwicklung

Irina

Irina Futterer

Yogalehrerin & Heilpraktikerin

Dr. Isabelle Büren-Brauch

Rechtsanwältin und Dozentin

Claudia Timpert

Marketing-Beraterin

Katrin Fuchs

Paar- und Familiencoach

Fritz

Gute Laune Ambassador

Let's talk about it.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich weiterbringen können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!